Share if you like:

ComeniusEduMed_Siegel_2017Wir freuen uns erneut das Comenius – EduMedia-Siegel 2017 von der Gesellschaft für Pädagogik, Information und Medien e.V. (GPI) für das Projekt „apoWelcome Magazine“ verliehen bekommen zu haben. Für unseren Kunden Deutsche Apotheker und Ärztebank entwickelten wir ein Welcome Magazin, welches die Begrüßung neuer Mitarbeiter zukünftig in digitaler Form ermöglicht. Das Welcome Magazin wird auf der Online-Lernplattform „apoCampus“, die das Unternehmen vor Kurzem implementiert hat, präsentiert. Dieses SCORM-basierte interaktive Lernmodul kann jederzeit am Arbeitsplatz und auf allen mobilen Endgeräten verwendet werden. Neben einem Willkommensvideo des Vorstandes stellen sich die Fachbereiche individuell vor. Mit einem integrierten Quiz kann der neue Mitarbeiter sein neu erlerntes Wissen direkt testen.

Somit stellt das digitale Onboarding einen großen Fortschritt für das Unternehmen dar. Wir freuen uns ein Teil dieser Innovation zu sein.

Screenoberfläche