Interaktiv. Bewegtbild. Beratung.

Drei fruchtbare Kompetenzfelder für reiche Ernten in Ihren Themen

Wählen Sie eines unserer Kompetenzfelder, um mehr darüber zu erfahren:

interaktiv_home
interaktiv_home_g

Interaktiv

bewegtbild_home_t
bewegtbild_home_g

Bewegtbild

consulting_home_t
consulting_home_g

Beratung

Unsere Kernkompetenzen sind unsere Gernkompetenzen. Mit Leidenschaft, Neugier und Freude an unserer Arbeit und Ihren Themen lernen wir beständig dazu. Unser Anspruch dabei ist es nicht nur uns, sondern auch die Lernwelt weiterzuentwickeln. Dieses Ziel im Blick hilft uns dabei immer wieder innovative Learning & Development Lösungen sowie herausragende edukative Kommunikation zu entwerfen. Auf allen drei Kernkompetenzfeldern wachsen wir daher immer wieder über uns hinaus. Damit Sie als unser Kunde auch in Zukunft satte Ernten einfahren.

HQ Early Adopter

Early Adopter und Werte-Bewahrer

Neues scouten und integrieren, Bewährtes bewahren. Vor dieser Herausforderung stehen wir von HQ jeden Tag. Als neophiler – also das Neue liebender – Lösungsentwickler in den Bereichen Learning & Development sowie edukativer Kommunikation ist unser Trend-­Radar 24/7 auf „On“. Und findet frühzeitig Neuerungen, deren Nutzen für unsere Arbeit wir kompromisslos durchleuchten.

HQ unsere Arbeitsweise

Unsere Arbeitsweise ist innovativ, ehrlich, robust

Wer Unternehmenswerte steigern will, muss menschliche Werte an Bord haben. Bei HQ sind diese in reicher Zahl vorhanden und fest verankert. Ob bei konkreten Projekten oder dem eigeninitiativen Vorausdenken und Entwickeln neuer Learning & Development-­ sowie Kommunikationsmethoden und ‐module – unsere Arbeitsweise ist robust, innovativ, fordernd, ehrlich, beratend, auf Augenhöhe und voller Stolz auf das Ergebnis. Und das seit über zwei Jahrzehnten. Wir arbeiten mit ganzer Freude und Leidenschaft – weil wir lieben, was wir tun!

HQ unsere Mission

Unsere Mission: Ankommen und gut ankommen

Nur wenn Menschen erfolgreich Ihre Themen, Ziele und Inhalte verinnerlichen, können diese mit ihrem Wirken zum Erfolg Ihres Unternehmens beitragen. Ihre Inhalte müssen dafür nicht nur ankommen, sondern auch „gut ankommen“.